Regionalverkaufsleiter Exportmarkt Europa (m/w)

ElringKlinger AG

Dettingen an der Erms

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Regionalverkaufsleiter Exportmarkt Europa (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Betreuung bestehender Kunden einer Region im Exportmarkt Europa; Akquisition von Neukunden; Erstellung von Marktkonzepten und -strategien; Mitgestaltung an der Produkt- und Programmpolitik.

Sucht Sie Einen Regionalverkaufsleiter Exportmarkt Europa (m/w) Das Stellenprofil: Betreuung Bestehender Kunden Einer Region Im Exportmarkt Europa Akquisition Von Neukunden Erstellung Von Marktkonzepten Und -strategien Mitgestaltung An Der Produkt- Und Programmpolitik Führen Von Preis- Und Konditionsver­handlungen Planung Und Durchführung Von Marketing­aktivitäten Präsentationen Und Hausmessen Organisation Der Kundenbetreuung Im Werk Was Zeichnet Sie Aus: Kaufmännische Ausbildung Bzw Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oä Und Mehrjährige Berufser­fahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Zuliefererindustrie Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungs­orientierung Professionelles Auftreten Hohe Eigenmotivation Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (verhandlungssicher) Hohe Reisebereitschaft Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobil­zulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Alters­vorsorge Vielfältige Gesundheits- Und Sport­angebote Sowie Interessante Karrieremög­lichkeiten Im Interna­tionalen Umfeld Unser Gemeinsames Ziel: Zukunft Entwickeln Ag | Personalabteilung | 72581 Dettingen/erms Ihre Ansprechpartnerin: Margit Merz | Fon 07123 724-387 | Wwwde/you Regionalverkaufsleiter Exportmarkt Europa (m/w) Betreuung Bestehender Kunden Einer Region Im Exportmarkt Europa Akquisition Von Neukunden Erstellung Von Marktkonzepten Und -strategien Mitgestaltung An Der Produkt- Und Programmpolitik Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff